Alexa von Heyden Der Berliner Stil

Inhaltsangabe zu „Der Berliner Stil“ von Alexa von Heyden

Angelika Taschen liebt Berlin, und sie weiß, was den einzigartigen Hauptstadtstyle ausmacht. Längst hat die Berlinerin einen eigenen Modestil entwickelt und weiß, wie sie sich mit der gezielten Auswahl richtiger Basics vom Parka bis zur Lederjacke, kombiniert mit auffallenden und originellen Details, in den Mittelpunkt der zahlreichen Events stellen kann. Ob Galerieeröffnungen oder Yogastunde, hier erfährt man die Tipps und Tricks der richtigen Out? twahl und eines wirkungsvollen Make-ups. Einkaufs- und Adresstipps führen zu den angesagtesten neuen Läden, in denen man vom Steinofenbrot bis zum Schmuckstück all das kaufen kann, was den Berliner Lifestyle so einzigartig macht. Amüsant erzählt und in ein witziges, liebevoll ausgestaltetes Layout verpackt, ist dieses Buch der ultimative Insider-Guide für Berlin.

Für mich als Berlin-Junkie das perfekte Buch, das ich wohl bei meinem nächsten Besuch ständig bei mir haben werde.

— Kendall
Kendall

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104