Der Berliner Stil

von Alexa von Heyden
Der Berliner Stil

Kendalls avatar

Inhaltsangabe zu "Der Berliner Stil"

Angelika Taschen liebt Berlin, und sie weiß, was den einzigartigen Hauptstadtstyle ausmacht. Längst hat die Berlinerin einen eigenen Modestil entwickelt und weiß, wie sie sich mit der gezielten Auswahl richtiger Basics vom Parka bis zur Lederjacke, kombiniert mit auffallenden und originellen Details, in den Mittelpunkt der zahlreichen Events stellen kann. Ob Galerieeröffnungen oder Yogastunde, hier erfährt man die Tipps und Tricks der richtigen Out? twahl und eines wirkungsvollen Make-ups. Einkaufs- und Adresstipps führen zu den angesagtesten neuen Läden, in denen man vom Steinofenbrot bis zum Schmuckstück all das kaufen kann, was den Berliner Lifestyle so einzigartig macht. Amüsant erzählt und in ein witziges, liebevoll ausgestaltetes Layout verpackt, ist dieses Buch der ultimative Insider-Guide für Berlin.

Sprache:
Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:13.08.2013

Kendalls avatar
    Kendallvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Für mich als Berlin-Junkie das perfekte Buch, das ich wohl bei meinem nächsten Besuch ständig bei mir haben werde.
    ScarlettRoses avatar
    ScarlettRosevor 4 Jahren