Alexa von Heyden Meine Sonne. Meine Mond. Meine Sterne.: Das Leben nach der großen Liebe

Inhaltsangabe zu „Meine Sonne. Meine Mond. Meine Sterne.: Das Leben nach der großen Liebe“ von Alexa von Heyden

Endlich: Die Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers „Hinter dem Blau“! Sunny und Magnus sind seit zwölf Jahren ein Paar – geduldig hat Magnus Sunny zur Seite gestanden, während sie den Verlust ihres Vaters überwinden musste. Jetzt, wo beide Mitte dreißig sind, die gemeinsamen Freunde heiraten und Kinder bekommen, kriselt es zwischen ihnen. Nach einem heftigen Streit kommt es zum Eklat: Sunny soll aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Während sie Kisten packt und die Überbleibsel der letzten zwölf Jahre sichtet, rekapituliert sie die Beziehung und fragt sich, wie es so weit kommen konnte. Und vor allem: Wie soll es weitergehen? Wie kann es sein, dass alle Freundinnen ganz am Anfang ihres Familienlebens stehen und Sunny bereits vor den Trümmern ihrer Beziehung? Ein packendes Buch über die Liebe und den Mut, ehrlich zu sich selbst zu sein. Hohes Identifikationspotenzial!