Alexander Aksakow Animismus und Spiritismus Band 2

Inhaltsangabe zu „Animismus und Spiritismus Band 2“ von Alexander Aksakow

„Also gibt es in der Natur ‚eine große Welt‘ und ‚eine kleine Welt‘, große Tatsachen und kleine Tatsachen, und diese kleinen Tatsachen können die Gesetze der großen Phänomene gelegentlich auf den Kopf stellen und außer Gebrauch setzen!“Was nach dem Tod kommt, ob es Geister gibt und ob Telekinese oder Telepathie tatsächlich möglich: das sind Fragen, die uns seit Menschengedenken beschäftigen. Diese wissenschaftliche Abhandlung nimmt sich der Aufgabe an, übersinnliche Erscheinungen zu beweisen und durch Hypnotismus und Mediumismus einen Zugang zum Übersinnlichen zu schaffen. Gespickt mit Augenzeugenberichten und fotografischen Beweisen der Zeit, bemüht sich Aksakow Skeptiker durch eine wissenschaftliche Herangehensweise von der Existenz dieser übersinnlichen Ebene, zusätzlich zu unserer Realität, zu überzeugen.Alexander Aksakow (1832-1903), Schriftsteller, Übersetzer und Journalist, prägte die Forschung des Übersinnlichen, vor allem in Deutschland und in Russland.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis