Slave Alex Tagebuch: Band 6

von Alexander Altenburger
Slave Alex Tagebuch: Band 6

Inhaltsangabe zu "Slave Alex Tagebuch: Band 6"

Spurlos sind 6 Monate Versklavung an Raik nicht vorbeigegangen. Alltag beginnt, sich breitzumachen. Pflichten in seiner Kanzlei holen Master Chris ein; Raik muss beweisen, dass er – an langer Leine geführt – nicht träge wird.

Zuerst und vor allem bist du mein Sklave, erst viel später mein Geliebter. Daran hält Master Chris eisern fest, daran muss Raik sein Leben ausrichten.

Aus flüchtigen Bekannten werden Allerweltsfreunde. Leise keimen Hoffnungen auf, Raik könne mehr für sie werden. Für Ramona und Guy ist Raik Hoffnungsträger, für Erik die Chance, seinem Leben eine neue Wendung zu geben. Bei der Olympiade hatte er Raik gewonnen und fordert nun sein Recht, Raik – bei aller Freundschaft – kompromisslos benutzen zu dürfen, eine Woche in New York allein mit Raik als Trophäe.

Ist Raiks Lebenstraum stark genug, die Herausforderungen zu bestehen oder wird er daran zerbrechen?

Wie die vorhergehenden Bände ist dieses Buch nur für erwachsene Leser bestimmt, die einen Zugang zu schwulem BDSM, Dominanz, Unterwerfung und Submission haben. Sexuelle Szenen und Praktiken werden plastisch beschrieben, daher gehört das Buch nicht in die Hände von Jugendlichen oder Kindern.

Hinweis zur Rechtschreibung
Dieser Band wurde von einem Korrektor durchgearbeitet, der konsequent die neue deutsche Rechtschreibung anwendet. In etlichen Fällen bevorzuge ich die alte Rechtschreibung, die weiterhin vom Duden als Alternative zugelassen, aber nicht empfohlen wird. Das Gleiche gilt für die Interpunktion.

ISBN:B07BMYS2MD
Ausgabe:E-Buch Text