Alexander Altmann Die Cocktail-Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Cocktail-Bibel“ von Alexander Altmann

Charles Schumann und Franz Brandl waren gestern: Jetzt kommt die neue Bibel aller professionellen Barkeeper und ambitionierten Hobbymixer – ausschließlich mit deutschen Produkten. Nach über 35 Jahren in der Gastronomie kennt Alexander Altmann rund 500 Cocktailrezepte aus dem Effeff. Er weiß, welche Spirituosen und welche Mischungen angesagt sind. Und er weiß alles über die Kunst, den perfekten Cocktail zu mixen. Wollen Sie es auch wissen?

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch