Verkauf oder stirb

Cover des Buches Verkauf oder stirb (ISBN:9783710328459)

Inhaltsangabe zu "Verkauf oder stirb"

Mit 3.000 DM, mein allerletztes Geld, stieg ich in den Flieger nach Teneriffa, um mein Glück zu machen. Auf die Tätigkeit in einem Seminar gut vorbereitet, hoffte ich auf das große Geld. Aber dann kam es völlig anders. Ich geriet in ein mörderisches Geschäft. In einem Strudel aus Habgier, Mord und Intrigen wurde ich umher gewirbelt. Gewalt und Exzesse waren an der Tagesordung und ich wusste lange nicht, wem ich noch vertrauen konnte. Man erniedrigte mich und wollte mir mein Leben nehmen, völlig unvorbereitet hieß dann nur noch für mich: Kämpfe um dein Leben!

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:28.07.2016