So sichern Sie Ihr Vermögen

So sichern Sie Ihr Vermögen

Inhaltsangabe zu "So sichern Sie Ihr Vermögen"

Machen Sie sich auch in letzter Zeit verstärkt Gedanken um Ihre finanzielle Zukunft?

In den Medien werden wir überschüttet mit Hiobsbotschaften - über Finanzkrisen, Pleitestaaten, Rettungsschirme. Eine Krise jagt die nächste und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen. Das Fatale daran: wir haben es nicht wirklich mit einer Krise zu tun, sondern wir stecken in einem Dilemma. Während bei einer Krise ein Ende abzusehen ist, ist das Dilemma eines verzinsten Geldsystems ein zwangsläufiges Wirtschaftswachstum. In einer endlichen Welt ist aber ein unendliches Wachstum schlichtweg nicht möglich.

Viele Politiker und Wirtschaftsführer verstehen selbst die Lage nicht mehr. Doch die Insider wissen es längst: unser Wirtschaftssystem ist weltweit völlig aus dem Ruder gelaufen, während Gier, Unvermögen und zerstörerische Spekulationen unser Wirtschaftssystem zu einem großen Casino haben verkommen lassen.

Niemand kann derzeit mit Sicherheit sagen, wie lange wir noch auf dem Vulkan tanzen, bevor es zum totalen Crash und zu einer völligen Neuordnung unseres Finanzsystems kommt. Noch werden wir von den Politikern beruhigt in der Hoffnung, wir mögen noch lange Vertrauen in dieses System haben.

Es ist höchste Zeit, dass Sie die Verantwortung für Ihr Kapital und Ihr Vermögen - egal ob groß oder klein - selbst in die Hand nehmen, denn die Gefahren lauern überall.

In diesem Ebook erfahren Sie in verständlicher Art die finanziellen Sachverhalte und erhalten Lösungen für die Werterhaltung Ihres Vermögens. Starten Sie noch heute mit der Sicherung Ihres Vermögens, ansonsten drohen hohe Wertverluste bis hin zur Enteignung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks