TRAUMJOB FINDEN

Cover des Buches TRAUMJOB FINDEN (ISBN: 9783738025774)

Inhaltsangabe zu "TRAUMJOB FINDEN"

Finden Sie Ihren Traumjob!
Wie Sie sicher schon oft gehört haben, leben wir in schlechten Zeiten - die Finanzkrise hat unser Land fest im Würgegriff. Und in solch einer Wirtschaftslage sind die meisten Menschen froh, überhaupt einen Job zu finden oder den jetzigen zu behalten.

Man kann ja kaum noch mithalten, mit den News über die ganzen Firmen, die momentan den Bach runtergehen - innerhalb von Tagen... in der Autoindustrie, bei Banken, Zulieferfirmen, Chemiefirmen und vielen mehr!

Tausende von Menschen verlieren jede Woche ihre Arbeit.

Aber warum sollten Sie einfach nur arbeiten, um zu überleben, wenn Sie die gleichen Strategien und brillianten Manöver benutzen können, um wie ich an Ihren Traumjob zu kommen, einen, den die meisten Menschen eine Illusion nennen, der aber zudem noch sicher ist!

Entdecken Sie, wie Sie der Finanzkrise ein Schnippchen schlagen können und den Job bekommen, den Sie wollen und zu den Konditionen, die optimal für Sie sind - aber nicht nur das, sondern es ist der Traumjob, von dem Sie schon seit Ihrer Kindheit geträumt haben, und von dem Sie dachten, dass er für Sie unerreichbar sei - bis heute!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks