Alexander Augunas , John Compton Handbuch: Vermächtnis der Bestien

Inhaltsangabe zu „Handbuch: Vermächtnis der Bestien“ von Alexander Augunas

Lass das Tief in dir frei!

Anthropomorphe Tiervölker gehören seit Jahrzehnten zur Fantasy und das vorliegende Handbuch enthält alle erforderlichen Werkzeuge, um Angehörige einiger der typischsten tierartigen Völker des Pathfinder-Rollenspiels darzustellen. Hier findest du Charakteroptionen für Vertreter aller Klassen, sowie einige, welche auch Angehörige anderer Völker wählen können.

Dieser Band enthält:

‑ Neue Archetypen wie die Tengu-Unglückshexe, den Katzenvolk-Glücksschamanen, den Grippli-Kriegsmaler und den Vanara-Glückssucher.

‑ Aufregende neue Talente, um die angeborenen Fähigkeiten der tierblütigen Völker zu akzentuieren, wie z.B. die Schwärmen-Fähigkeit des Rattenvolkes und die Gestaltwandlertricks der Kitsunes.

‑ Dutzende neuer Zauber, alternativer Volksmerkmale und Bevorzugter Klassenboni, um Charaktere aller Art zu individualisieren.

Stöbern in Fantasy

Die Stimmen des Abgrunds

Da hatte ich mir doch etwas mehr erwartet ...

Aleshanee

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris