Alexander Augunas , Isabelle Lee Mentales Wissen

Inhaltsangabe zu „Mentales Wissen“ von Alexander Augunas

Eine den Geist erweiternde Lektüre Für neugierige Leser, welche ihre übersinnlichen Kräfte schärfen wollen, liegt eine Fülle an okkulten Werken, vergessenen Schriftrollen und noch seltsameren Gegenständen über ganz Golarion verstreut verborgen. Egal ob die kaleidoskopischen Rekursionstafeln oder die nie endende Unendliche Schriftrolle, dieses Handbuch enthält ein vielfältiges Archiv an Texten zu esoterischen Ideen und Techniken, welche jeder mentalmagischen Klasse und manch anderen Zauberkundigen von Vorteil sein können. Neben Talenten, magischen Gegenständen und Zaubern erschließt dieser Band die verborgenen Kräfte des Geistes! In diesem Handbuch findest du: ► Neue Archetypen für nahezu alle okkulten Klassen, darunter der Phantomklingen-Spiritist und der Autohypnotiseur-Mesmerist. ► Garnituren — Sammlungen okkulter Paraphernalien, welche die Kräfte bändigen, die zwischen den Gegenständen widerhallen – und zahlreiche Wilde Kinetikergaben für alle Elemente. ► Eine neue Verderbnis, welche aus roher mentaler Energie erwächst, welche zu einem alles verzehrenden Schrecken aus zuckendem Fleisch werden kann, so man ihr nicht Einhalt gebietet.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen

Caramelli

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book