Alexander Augunas , John Compton Pfade der Gerechten

Inhaltsangabe zu „Pfade der Gerechten“ von Alexander Augunas

Wandle auf dem Pfad der Tugend
Wer ehrenvollen Zielen dient und die Götter des Guten verehrt, der sieht sich Gefahren und tückischen Bedrohungen gegenüber. Um sie zu unterstützen, entwickeln ihre Religionen machtvolle Techniken und atemberaubende Fähigkeiten zum Lohn derer, die ohne zu Scheitern dem edlen Pfad der Gläubigen beschreiten.
In diesem Handbuch findest du:
• Vierzehn Prestigeklassen für Anhänger verschiedener guter Götter, darunter der Untote bekämpfende Aschavische Tänzer, der rebellische Rosenwächter und der mysteriöser Sterndeuter.
• Neue Optionen für die vorgestellten Religionen, darunter ein neuer Schutzherr für Hexen, eine magische Waffe für Revolutionäre und einen Zauber, um einen zornigen Engel zu Hilfe zu rufen!
Talente zur Stärkung von Charakteren, welche Prestigeklassen wählen, egal ob diese religiös oder anders orientiert sind.

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Eine hübsche Geschichte um die Bedeutung der Sprache, besonders fällt die liebe Gestaltung des Buches ins Auge

Bibliomarie

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Ein irgendwie typischer und dennoch untypischen Moers Roman.

callunaful

Vier Farben der Magie

eine faszinierende Welt mit einer mitreißenden Handlung und guten Charakteren! Ich mochte es richtig gern <3

Felicitas_Brandt

Götterblut

Mein Lesehighlight im Januar :)

kroatin79

Beren und Lúthien

Die dramatische Geschichte über Beren und Luthien ist mir eine der liebsten aus dem Silmarillion.

artphilia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi