Alexander Augunas Widersacher-Kompendium

Inhaltsangabe zu „Widersacher-Kompendium“ von Alexander Augunas

Bösewichte und Übeltäter
Widersacher sind das Herz jedes großen Abenteuers – sie intrigieren, planen und stiften Unruhe und Chaos. Es ist aber nicht einfach, eine überzeugende und ausgearbeitete Widersachergruppe zu erschaffen. In diese Lücke stößt der vorliegende Band mit 20 Gruppen finsterer Übeltäter, die darauf warten, die Spielercharaktere zu bedrohen und ihre Pläne zu vereiteln. Dieser Band enthält eine breite Vielfalt an Gegnern, darunter die Angehörigen des intriganten Königshofes und der finstere Weltuntergangkult, dessen Mitglieder bereitstehen, um Charaktere aller Stufen herauszufordern. Diese Bösewichter eigene neue Regelelemente mit, um gegen Spielercharaktere Vorteile zu besitzen und in nahezu jede Kampagne zu passen.
Das Widersacher-Kompendium enthält:
► 20 Abschnitte mit jeweils einer finsteren Organisation, darunter eine machthungrige Arkane Gesellschaft, ein gieriger Handelszug, eine Flotte skandalöser Piraten, eine unheimliche Geheimgesellschaft und eine listige Diebesgilde. Legt euch mit den das Schlangenvolk verehrenden Mönchen des Schlangenklosters an, schaut, ob ihr schlauer seid als die Banditen der Fröhlichen Gesetzlosen, oder verteidigt die Zivilisation gegen die wilden Druiden der Geißel der Natur!
► Informationen zu Geschichte und Struktur der einzelnen Organisationen und Abenteueraufhänger, um die Charaktere gegen die Gruppen ins Spiel zu bringen.
► Neue Regeln mit jedem der 20 Abschnitte, darunter Talente, Zauber und Gegenstände.
► Eine Vielzahl neuer Spielwertblöcke für alle Organisationsangehörigen, welche von den neuen Regeln im jeweiligen Abschnitt Gebrauch machen.
► Vorgefertigte Begegnungsgruppen, so dass ein Spielleiter schon von den präsentierten Widersachern Gebrauch machen kann.

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Ayumaus

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Eine schöne neue Reise durch Zamonien bzw. durch den Kopf einer Bewohnerin. Allerdings nicht so fesselnd wie z.Bsp. der Schrecksenmeister.

Lesemaus85

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Ein toller Serienauftakt

Cat_Crawfield

Rabenaas

Weil das Universum groß ist und der Himmel schwarz. Weil da draussen Sterne darauf warten entdeckt zu werden. Weil Sarahs Worte Magie sind.

Thanksalot

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks