Alexander Augustin mixtipp Lieblings-Smoothies: Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Lieblings-Smoothies: Kochen mit dem Thermomix“ von Alexander Augustin

Smoothies – der perfekte Start in den Tag, gesunder Snack für Zwischendurch oder Ersatz für eine ganze Mahlzeit. Super schnell gemacht liefern diese Energiebomben dem Körper alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe, die er benötigt. Unser Autor Alexander Augustin hat sich eine Woche lang während einer Detox-Kur mit den leckeren Frucht-und Gemüseshakes beschäftigt und sie kennen und lieben gelernt. Mittlerweile verwöhnt er seine Frau und seinen Sohn mit tollen Kombinationen, die er selbst entwickelt hat. Besonders sein Sohn kann gar nicht genug von den bunten Fruchtsäften bekommen. Für dieses Buch hat Alexander Augustin seine liebsten Smoothies mit cleveren Tipps und Tricks rund um das Thema Smoothie zusammengestellt. Welche Vitamine dein Lieblingssmoothie enthält, kannst du zum Beispiel ganz leicht dank eines übersichtlichen Glossars herausfinden, in dem jede Obst- und Gemüsesorte aufgelistet ist. Die cremigen Vitaldrinks werden nur aus allerbesten und frischesten Obst und Gemüse gemacht – die praktische Saisontabelle hilft dir bei der Auswahl. Wenn du mit den Powerdrinks eine ganze Mahlzeit ersetzt, können sie auch toll beim Abnehmen helfen! Und das Beste: Sie sind ganz einfach mit dem TM 5 und TM 31 zuzubereiten. . Einfach mixen und genießen!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo