Alexander Bálly Für Licht und Vollkommenheit

Inhaltsangabe zu „Für Licht und Vollkommenheit“ von Alexander Bálly

Wieder einmal drücken Lupina, die clevere Halblingsdame aus „Eine Frage von Leben und Tod“, Sorgen. Gerade als ihr Laden für erotische Stempeldrucke eine sichere Existenz verspricht, gefährdet eine Klage wegen Unsittlichkeit ihre Existenz.

Erneut muss sie einen Auftrag für diskrete Ermittlungen annehmen und ermittelt unversehens in einem Mordfall. Romal, der alte Gelehrte von gegenüber, ist erschlagen worden. Anscheinend war es ein Raubmord, denn es sind kostbare Ringe mit wunderbaren Kräften verschwunden. Romals Haushälterin und Lebensgefährtin bittet Lupina, diese Ringe wieder zu beschaffen, und so stürzt sie sich erneut in ein gefährliches Detektivabenteuer.

Eine gelungene Mischung aus spannender Detektivgeschichte, prall-buntem Fantasy-Schauplatz und bissigem Witz.

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A