Cover des Buches Halbling bei Mördern und Mimen: High Fantasy (Lupina 2) (ISBN: 9783959622899)

Leserunde zu "Halbling bei Mördern und Mimen: High Fantasy (Lupina 2)" von Alexander Bálly

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Papierverzierer_Verlags avatar
Papierverzierer_Verlagvor 6 Jahren
Fans von Halblingen aufgepasst!

Wir starten in eine fantatischreiche Geschichte rund um unsere Halblingsdame LUPINA in ihrem zweiten Abenteuer: BEI MÖRDERN UND MIMEN.

Wir stellen 10 E-Book Leseexemplare zur Verfügung.
Wer sich über den ersten Band noch informieren möchte, darf das unter diesem Link gerne machen.

Beantworte für die Leserunde uns nur folgende zwei Fragen:
Wo veröffentlichst du deine Rezensionen und was erwartest du von einer 'Halblingsdame'?

Das verspricht der Klappentext zur aktuellen Leserunde:
Halblinge haben es schwer unter Menschen.

Lu ist wieder einmal in Geldnot. Die Priester haben ihren Handel mit schlüpfrigen Stempeldrucken verboten, so dass sie sich mit gelegentlichen Arbeiten für einen alten Gelehrten über Wasser halten muss. Als der Gelehrte erschlagen wird, steckt Lu wieder mitten in den Ermittlungen. Ihre einzige Spur zum Täter sind verschwundene Zauberringe. Mit Scharfsinn, Einfallsreichtum und ihrem Talent zur Hochstapelei versucht die Halblingsdame den Mörder zu fassen. Doch eine Leiche kommt selten allein … Auch die Fortsetzung von "Halbling unter Huren und Halunken" verbindet klassische Krimi-Tradition mit epischer Fantasy, wie sie nie zuvor von einer so sympathischen und zugleich bissigen Heldin in ein spannendes Abenteuer begleitet worden ist.

Unser Autor Alexander Bálly freut sich schon darauf, diese Leserunde zu begleiten.

Bewirb dich jetzt und hol dir dein Abenteuer direkt auf den Reader.

Dein Papierverzierer Verlag