Meine Kämpfe

von Alexander Bedranowsky
Meine Kämpfe

ScreenQueens avatar

Erste und einzige Autobiografie eines deutschen Wrestlers, die auch, oder vielleicht besonders etwas für Nicht-Interessierte ist.

Inhaltsangabe zu "Meine Kämpfe"

In MEINE KÄMPFE rekapituliert Alexander Bedranowsky seine einzigartige Wrestling-Kariere, die durch einen Wirbelsäulenbruch ein plötzliches Ende fand. Berühmt-berüchtigt war er als Thumbtack Jack vor allem für seine sogenannten "Death Maches". In diesen extrem brutalen und blutigen Kämpfen bekriegen sich die Gladiatoren der Neuzeit mit Waffen wie Stacheldraht, Leuchtstoffröhren und Feuer. Selbstzerstörerisch und ständig auf der Suche nach neuen Extremen schreckte Bedranowsky nicht einmal davor zurück, sich in hunderte von Spritzen werfen zu lassen. Seine Bereitschaft, die Messlatte immer höher zu stecken, brachte ihm den Ruf des weltbesten "Death-Match"-Wrestlers ein. Doch diesen Ruhm bezahlte er mit einem enormen Preis: Mit seiner Gesundheit – und beinahe sogar mit seinem Leben.

Verlag:edition subkultur
Erscheinungsdatum:09.02.2017