Meine Kämpfe: Eine Autobiographie

Meine Kämpfe: Eine Autobiographie

Inhaltsangabe zu "Meine Kämpfe: Eine Autobiographie"

Die erste Autobiographie eines deutschen Wrestlers In »Meine Kämpfe« rekapituliert Alexander Bedranowsky seine einzigartige Wrestling-Karriere, die durch einen Wirbelsäulenbruch ein plötzliches Ende fand. Berühmt-berüchtigt war er als Thumbtack Jack vor allem für seine sogenannten ›Death Matches‹. In diesen extrem brutalen und blutigen Kämpfen bekriegen sich die Gladiatoren der Neuzeit mit Waffen wie Stacheldraht, Leuchtstoffröhren und Feuer. Selbstzerstörerisch und ständig auf der Suche nach neuen Extremen schreckte Bedranowsky nicht einmal davor zurück, sich in hunderte von Spritzen werfen zu lassen. Seine Bereitschaft, die Messlatte immer höher zu stecken, brachten ihm den Ruf des weltbesten ›Death Match‹-Wrestlers ein. Doch diesen Ruhm bezahlte er mit einem enormen Preis: Mit seiner Gesundheit – und beinahe sogar mit seinem Leben. »Ein Tatsachenbericht aus einer Traumwelt, der jedem Fan und Kritiker des heutigen Wrestling ans Herz zu legen ist. Außerdem allen, die nachfühlen wollen, wie es ist, mit einer ebenso allumfassenden wie gefährlichen Leidenschaft zu leben – und was passiert, wenn man sie verliert...« Martin Hoffmann Sport1.de »Bedranowsky war und ist ein Vorreiter. Das war er während seiner zehn Jahre dauernden Karriere im Ring und das ist er auch in der Zeit danach. Als erster deutscher Wrestler brachte er eine Autobiographie auf den Markt.« Alexander Mais Sportliteratur-Blogger • Entspricht 240 Buchseiten • Enthält 77 Bilder, davon 55 in der Printversion nicht enthaltene • Neu editiert, voll verlinkt und mit Kindle-Inhaltsverzeichnis

ISBN:B007XK5SOI
Ausgabe:E-Buch Text