AlexatHell

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
als Autor im Selbstverlag nutze ich bei LovelyBooks die Möglichkeit der Leserunde mein Debut für Euch zur Diskussion und Rezension zur Verfügung zu stellen. Harry Hell (Wunschkinder) gibt es in der Ebook- und Print-On-Demand-Fassung bei amazon.de im KDP-Select-Leihprogramm erhältlich. Gerne stelle ich 10 gedruckte Fassungen zur Verfügung, die ich an Euch verschicken kann, wenn Ihr an meiner Leserunde teilnehmen wollt. Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht und ich sende Euch ein Exemplar zu. (einen Einblick in mein Schaffen könnt ihr unter www.harryhell.de gewinnen).

Viele Grüße,

Alex

Autor: Alexander Besier
Buch: Harry Hell (Wunschkinder)

Scorpia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,ich habe mir grade mal die Inhaltsangabe angesehen und muss sagen,das hört sich wirklich interessant an.Deshalb würde ich dein Buch sehr gerne lesen und rezensieren.

AlexatHell

@Scorpia

Moin Scorpia,
so sei es! Wo soll ich denn die Rezensionsausgabe hinschicken. Könnte auch ein epub erstellen und dir per Mail oder über LovelyBooks zukommen lassen? Eine Lieferadresse kannst Du an snalex@web.de schicken.

Beste Grüße,
Alex

DeansImpala

vor 3 Jahren

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.
Ich fand die Handlung der Geschichte gut und den Schreibstil flüssig zu lesen.
Leider muss ich aber auch gestehen das es für meinen Geschmack etwas zu knapp erzählt war.
Die Aufdeckung der Handlung war mir auch etwas zu durchschaubar.

esposa1969

AlexatHell schreibt:
Moin @esposa1969, auch Dir sei ein Rezensionsexemplar gegönnt. Ich benötige lediglich Deine Lieferadresse und schon gehts los. Beste Grüße, Alex

Mein Buch kam heute an , herzlichen Dank, ich werde mich gleich ans Lesen machen!

abetterway

vor 3 Jahren

Mein Buch kam gerade an. Ich werde heute nich zu lesen beginnen.

esposa1969

vor 3 Jahren

Hallo, Buch hat mich vor wenigen Tagen erreicht und war fix gelesen.

Anbei sehr gerne meine Rezension:

und natürlich auch hier:

und auch auf Facebook geteilt. Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!

abetterway

Hallo, hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich mitlesen durft.

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Vielen Dank für die Leserunde. Es hat Spaß gemacht.

Meine Rezension:

britta70

vor 3 Jahren

Ich glaube, ich habe ganz vergessen zu posten, dass mein Buch ankam. Herzlichen Dank nochmal. In Kürze werde ich es lesen.