Die Bergstraße – Nachts in Rothschilds Garten

Cover des Buches Die Bergstraße – Nachts in Rothschilds Garten (ISBN: 9783897357235)

Inhaltsangabe zu "Die Bergstraße – Nachts in Rothschilds Garten"

Die Bergstraße ist eine alte Kulturlandschaft.
Den Wert und die Schönheit dieser Gegend zu erkennen, sie in sich aufzunehmen und zu bewahren – dafür steht dieses Büchlein.
Der Autor unternimmt kleine Ausflüge mit dem Leser, die – zusammengehalten durch das Band der Geschichte – neue Horizonte für unser Hier und Jetzt eröffnen.

Wie schon „Weit, hoch, herrlich der Blick“ ist auch sein zweites Werk ein Plädoyer für eine einzigartige Landschaft, die einlädt, sie zu durchstreifen und zu erkunden.

Verlag:verlag regionalkultur
Erscheinungsdatum:12.02.2012