Alexander Bothe Hidalgonia

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt

Die Hexe von Maine

tinstamp

• Rezension zu "Hidalgonia" von Alexander Bothe

Hidalgonia

büchersüchtig

29. June 2010 um 20:42

Kein schlechtes Buch für einen 16-jährigen. Leider nicht ganz mein Genre. Den Anfang der Geschichte fand ich etwas zäh. Hat eine Weile gedauert bis ich mich eingelesen hatte.
    Wer Fantasy-Romane mag die von Reisen in fremde Galaxien handeln wird sich bestimmt für die spannenden Abenteuer von drei 15-jährigen Schülern erwärmen können, die ein fernes Königreich retten sollen.

• Rezension zu "Hidalgonia" von Alexander Bothe

Hidalgonia

tigerlady1

04. October 2008 um 22:21

Ich bin schon jetzt gespannt, ,was ein 16-jähriger so zu Papier bringen kann...

Um das Ganze zu vervollständigen - für sein Alter Hut ab.

Als Leser allerdings nicht nur angenehm, man spürt einen noch sehr schulischen Einfluss - sehr ausschmückend, aber dennoch nicht bildlich.

Wirklich schade finde ich, dass man den Leser zu wenig Spielraum lässt, vieles wird vorweggegriffen...