Alexander Brandon Charmed, Zauberhafte Schwestern. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Charmed, Zauberhafte Schwestern. Bd.2“ von Alexander Brandon

Silvester, Mitternacht, ein mysteriöser Fremder - für Prue Halliwell beginnt das neue Jahr mit einem leidenschaftlichen Kuss, der jedoch fatale Folgen nach sich zieht. Kaum ist das "Mitternachts-Phantom" verschwunden, verspürt die junge Frau den unstillbaren Drang, sich über alle Männer herzumachen, die ihr über den Weg laufen. Anfangs finden ihre Schwestern Phoebe und Piper das noch lustig, aber als die Geküssten reihenweise im Krankenhaus landen, steht für die Halliwell-Schwestern fest: Hier ist schwarzer Zauber am Werk. Und so etwas lassen die zauberhaften Hexen natürlich nicht mit sich machen.

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie