Unter Frauen

Unter Frauen

Inhaltsangabe zu "Unter Frauen"

Um einen Platz in einer Traumwohnung mit drei Frauen zu ergattern, behauptet Till kurzerhand, schwul zu sein. Doch wie sich schon bald herausstellt, ist die erschwindelte Mitwohnerlaubnis teuer erkauft. Ein Mann und drei Frauen unter einem Dach. Kann das gut gehen? Till ist erst mal erleichtert, eine neue Bleibe gefunden zu haben, doch schon bald erlebt er eine irrwitzige Achterbahnfahrt voller Missverständnisse, Schlagabtäusche, Liebesschwüre und Verzweiflungstaten, zu deren endgültiger Eskalation Pfefferspray, Floh-Shampoo und eine Packung Hackfleisch von der Tankstelle entscheidend beitragen.

Verlag:Dittrich
Erscheinungsdatum:01.08.2018