Ganzer Kerl - halber Narr

Ganzer Kerl - halber Narr

Inhaltsangabe zu "Ganzer Kerl - halber Narr"

Andreas, der Held dieses Buches ist jung, ehrgeizig und scheut keine Herausforderung, nach oben zu kommen. Er spielt hervorragend Tennis und ist eine Stütze seines Clubs. Frauen kreuzen seine Wege, aber eigentlich liebt er Julia, eine junge Studentin, doch nach einem Missverständnis kommt es zum Bruch. Nach einer schicksalhaften Begegnung mit einer attraktiven Barsängerin, schwelgt er im siebten Himmel. In dieser Phase des Glücks und des Erfolgs entdeckt er durch Zufall, dass er von ihr getäuscht und zum Schmuggel von Rauschgift missbraucht wurde. Es kommt zu einem Kampf mit Dealern, bei dem er lebensgefährlich verletzt wird. Noch nicht genesen, macht er einen Versuch, seine große Liebe, Julia, wiederzusehen, doch diese weist ihn zurück. Werden die beiden wieder zueinander finden?

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:21.09.2016