Mein Reich komme - Thriller: BLUE EDITION

von Alexander Burger
Mein Reich komme - Thriller: BLUE EDITION

fredhel
vor 2 Jahren

Ein Thriller, der auch in der Cyberwelt spielt. Absolut ungewöhnlich!

Ladybella911
vor 2 Jahren

Ein bemerkenswertes Erstlingswerk

Inhaltsangabe zu "Mein Reich komme - Thriller: BLUE EDITION"

Wählen Sie Ihre Cover-Farbe: MEIN REICH KOMME gibt es mit gleichem Inhalt als BLUE EDITION (ISBN 9783945298237) GREEN EDITION (ISBN 9783945298305) RED EDITION (ISBN 9783945298312) Dies ist die BLUE EDITION. Über den Inhalt: Mark van Groth ist als verdeckter Ermittler beim Landeskriminalamt tätig. Während eines Einsatzes muss er mit ansehen, wie ein Freund bei einem Schusswechsel getötet wird. Tief traumatisiert lässt sich der achtunddreißig Jahre alte Kriminalbeamte auf eine ruhige Landdienststelle versetzen. Nachdem es in der kleinen Stadt zu einer grausamen Mordserie kommt, stoßen die Ermittler am Tatort auf einen Cyberhelm, Teil eines streng geheimen Forschungsprojektes einer Software-Entwicklungsfirma. Noch ahnt Mark nicht, dass ihn die Ermittlungen in die tiefsten Tiefen der Computerkriminalität und der virtuellen Welten des Cyberspace führen werden, an deren Ende er sich erneut seiner bereits verdrängten Vergangenheit stellen muss. Der Autor greift in seinem Debütroman aktuelle Themen im Bereich der virtuellen Medien und des Abtauchens in die Scheinwirklichkeiten des Internets auf. Gerade der zeitgemäße Bezug zu Computerspielen, Chat-Foren und dem Virtual Life im Cyberspace dürfte so manchen Leser an aktuelle Geschehnisse erinnern

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp Digital Publishers