DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Lovelybooks-Freunde und Thriller-Fans,

jetzt wird es wieder spannend! Wer starten eine neue Leserunde mit dem Thriller "Mein Reich komme" von Alexander Burger. Erzählt wird aus der Sicht eines polizeilichen Ermittlers - und der Autor weiß, wovon er spricht! - mit Bezug auf virtuelle Medien, Ego-Shooter-Computerspiele, Chat-Foren und dem Virtual Life im Cyberspace.

Neugierig? Dann macht mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir verlosen 30 E-Book-Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 3. Februar 2016.

Worum es geht?
Mark van Groth, 38 Jahre alt, ist als verdeckter Ermittler beim Landeskriminalamt tätig. Während eines Einsatzes muss er mit ansehen, wie ein Freund bei einem Schusswechsel getötet wird. Tief traumatisiert lässt sich der Kriminalbeamte auf eine ruhige Landdienststelle versetzen. Nachdem es in der kleinen Stadt zu einer grausamen Mordserie kommt, stoßen die Ermittler am Tatort auf einen Cyberhelm, Teil eines streng geheimen Forschungsprojektes einer Software-Entwicklungsfirma. Noch ahnt Mark nicht, dass ihn die Ermittlungen in die tiefsten Tiefen der Computerkriminalität und der virtuellen Welten des Cyberspace führen werden, an deren Ende er sich erneut seiner bereits verdrängten Vergangenheit stellen muss.

Ihr möchtet schon mal reinlesen? Hier geht es zum kostenlosen Appetizer.

Zum Autor: Alexander Burger lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Koblenz. Durch seine 25-jährige Tätigkeit bei der Kriminalpolizei kann er auf Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Bereichen „Mordkommission“, „Drogenfahndung“ und „Computerkriminalität“ zurückgreifen. Seine daraus gewonnenen Erkenntnisse fließen in sein Erstlingswerk „Mein Reich komme“ ein und versetzen den Leser realitätsnah und glaubwürdig in die Handlung seines Thrillers.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Alexander Burger
Buch: Mein Reich komme - Thriller: BLUE EDITION

leseratteneu

Alle Bewerbungen

dann hüpfe ich doch mal im Lostopf

Alle Bewerbungen

Das klingt spannend und bei so viel blau freu ich mich auf das Ebook.

Eine Rezension auf meinem Blog kellerbande.wordpress.com erfolgt ebenfalls.

Lg

Anne4007

vor 1 Jahr

Leseabschnitt 4: Kapitel 31-43 (Ende)
Beitrag einblenden

Das Ende war nochmal ganz spannend und die letzten Seiten verflogen nur so. Ich war tatsächlich kurz davon überzeugt, dass die Tochter von Mark das nicht überlebt hat und konnte es gar nicht richtig glauben und als Lord dann sagte: sie lebt, dachte ich nur - war ja klar. Dennoch finde ich es besser so. Mark als Ermittler fand ich super, nur die Fiktion und die ganze Cyberwelt sind für mich so weit entfernt, dass es für mich gar nicht so vorstellbar war. Rezi folgt.

Leseabschnitt 3: Kapitel 21-30

Viele Rätsel, viele Codes, viele griechischen Buchstaben - und die vierte Tote.

Wer ist Nr. 5? Mark?

Bald weiss ich es hoffentlich.

Anne4007

Rezi/Fazit

Hallo, vielen Dank für diese spannenden Lesestunden.
Hier nun auch meine Rezi.

Viele Grüße

vor 1 Jahr

Leseabschnitt 4: Kapitel 31-43 (Ende)
Beitrag einblenden

Die letzten 80 Seiten habe ich nur so verschlungen und gestern noch eine Nachtschicht einlegen müssen. Danke den Augenringen heut Morgen...

Überraschendes Ende, wo man doch echt lange dachte der Berni wars.

Spannend und originelles Buch. Danke für das Leseerlebnis.

Danke für das Lese-Erlebnis:

Nightflower

Hier noch meine Rezi:

Danke nochmal, dass ich hier teilnehmen durfte! :)

Patno

Rezi/Fazit

Vielen Dank nochmal für das Buch. Anbei meine Rezension.
Es war eine interessante Leseerfahrung, auch wenn es nicht so ganz meinen Geschmack getroffen hat.