Alexander Burkard Niemand wird entkommen

MISSBRAUCH • WAHNSINN • RACHE
FAMILIE • LIEBE • TOD
Hauptkommissar Richard Wollert kämpft mit
Eheproblemen. Zeitgleich soll er den Mord an
einem Firmenmogul aufklären, der in seinen
eigenen vier Wänden erstochen wurde.
Als der vermeintliche Täter gefasst ist, geschehen
plötzlich weitere Morde. Unter den Opfern
befindet sich auch Richards Vater Georg.
Als dann auch noch Richards Frau Kerstin
spurlos verschwindet, gerät die Situation vollends
außer Kontrolle.
Viel zu spät merkt Richard, dass das Leben
einer unschuldigen Familie auf dem Spiel steht
und vor allem, dass er sich selbst im Fadenkreuz
des Killers befindet.

Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe das Buch regelrecht gefressen...

— KathrinS

Das Buch reißt einen aus den Alltag. Es macht Spaß sich der Geschichte hinzugeben und mitreißen zu lassen. Ich hoffe auf Teil 2.

— SuSch

Spannend! Verschachtelt aufgebaut (nicht zu kompliziert) mit überraschenden u. logischen Zusammenhängen. Inkl. beginnender Liebesgeschichte

— Nicole_Woyke

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

• Hochspannung pur! Genial!

KathrinS

09. November 2017 um 12:40

Hochspannung ab Seite 1. Und es hört nicht auf. Jedes Mal, wenn man glaubt, die Lösung zu kennen, wendet sich das Blatt. Lieber Autor, wann geht es endlich mit Teil 2 weiter. Ein Thriller wie dieser (und das aus deutscher Feder) DARF keine Eintagsfliege bleiben.

• Fesselnd und spannend - sehr empfehlenswert

SuSch

20. March 2017 um 21:22

Normalerweise bin ich keine große Leseratte. Ein Grund dafür: Die Geschichten brauchen oftmals viele Seiten, bis die Story richtig beginnt und fesselt. Bei diesem Buch ist das erfreulicher Weise anders: Ab der ersten Seite ist man in der Story und möchte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Die Geschichte ist in viele kleine Kapitel unterteilt, was ich für den Alltag sehr praktisch finde. Dem Autor gelingt es wunderbar die Bilder der Geschichte vor dem geistigen Auge ablaufen zu lassen und lockert die spannende Geschichte gelegentlich mit flapsigen, humorvollen Bemerkungen auf. Diese Mischung macht das Buch für mich zu einem insgesamt sehr gelungenen Werk. Ich kann das Buch jedem nur wärmstens empfehlen. Viel Spaß beim Lesen!

• spannender Krimi, den man kaum aus der Hand legen kann

Nicole_Woyke

03. March 2017 um 22:52

Dieses Buch kann ich allen Krimi- (und nicht-Krimi-) Lesern empfehlen. Es ist spannend - aber nicht zu spannend oder brutal, was man vielleicht auf Grund der Schlagwörter in der Beschreibung denken könnte. Ich mochte den Aufbau des Buches: 'Verschachtelungen', die sich im Verlauf der Geschichte auflösen sowie ein paar überraschende Zusammenhänge, die ich vorher nicht erahnt habe, aber nach der Auflösung vollkommen logisch erscheinen. Ein Buch genau so, wie ich es am liebsten lese.Obwohl der Roman in sich abgeschlossen ist, würde es mich interessieren, wie sich die (Liebes-)Geschichte unter den Figuren in den nächsten Werken fortsetzt...