Niemand wird entkommen: Ein Richard-Wollert-Roman

von Alexander Burkard
Niemand wird entkommen: Ein Richard-Wollert-Roman

K

Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Inhaltsangabe zu "Niemand wird entkommen: Ein Richard-Wollert-Roman"

MISSBRAUCH • WAHNSINN • RACHE FAMILIE • LIEBE • TOD Hauptkommissar Richard Wollert kämpft mit Eheproblemen. Zeitgleich soll er den Mord an einem Firmenmogul aufklären, der in seinen eigenen vier Wänden erstochen wurde. Als der vermeintliche Täter gefasst ist, geschehen plötzlich weitere Morde. Unter den Opfern befindet sich auch Richards Vater Georg. Als dann auch noch Richards Frau Kerstin spurlos verschwindet, gerät die Situation vollends außer Kontrolle. Viel zu spät merkt Richard, dass das Leben einer unschuldigen Familie auf dem Spiel steht und vor allem, dass er sich selbst im Fadenkreuz des Killers befindet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Brighton Verlag