Alexander Burkard Niemand wird entkommen: Ein Richard-Wollert-Roman

Inhaltsangabe zu „Niemand wird entkommen: Ein Richard-Wollert-Roman“ von Alexander Burkard

MISSBRAUCH • WAHNSINN • RACHE FAMILIE • LIEBE • TOD Hauptkommissar Richard Wollert kämpft mit Eheproblemen. Zeitgleich soll er den Mord an einem Firmenmogul aufklären, der in seinen eigenen vier Wänden erstochen wurde. Als der vermeintliche Täter gefasst ist, geschehen plötzlich weitere Morde. Unter den Opfern befindet sich auch Richards Vater Georg. Als dann auch noch Richards Frau Kerstin spurlos verschwindet, gerät die Situation vollends außer Kontrolle. Viel zu spät merkt Richard, dass das Leben einer unschuldigen Familie auf dem Spiel steht und vor allem, dass er sich selbst im Fadenkreuz des Killers befindet.

Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

— KathrinS
  • Hochspannung pur! Genial!

Niemand wird entkommen: Ein Richard-Wollert-Roman

KathrinS

09. November 2017 um 12:44

Hochspannung ab Seite 1. Und es hört nicht auf. Jedes Mal, wenn man glaubt, die Lösung zu kennen, wendet sich das Blatt. Lieber Autor, wann geht es endlich mit Teil 2 weiter. Ein Thriller wie dieser (und das aus deutscher Feder) DARF keine Eintagsfliege bleiben.PS: Das Buch ist seltsamerweise doppelt gelistet (E-Book & Taschenbuch), daher auch meine Rezension doppelt. Gelesen habe ich es als Taschenbuch - findet sich hier unter "Niemand wird entkommen" ohne den Zusatz "Ein Richard Wollert-Roman!" Dies nur als Hinweis.