Alexander Corvin Passives Einkommen

Inhaltsangabe zu „Passives Einkommen“ von Alexander Corvin

Dieser Ratgeber zum Passiven Einkommen vereint jahrelange Erfahrung mit theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung. Der Autor Alexander Corvin hat sein gesamtes Wissen zum Thema "Passives Einkommen" in einen Ratgeber gesteckt und wird in Zukunft Erweiterungen verfassen, die dann sehr günstig oder kostenlos eine Ergänzung/Erweiterung des Hauptbuches darstellen. Weil das Thema sehr schnelllebig ist, hat sich Alexander Corvin dazu entschieden, die Erweiterungen in erster Linie als E-Book zu vertreiben. Dieser Ratgeber stellt in einer strukturierten Art dar, worum es wirklich geht, was zu beachten ist, wo Informationen zu holen sind und der Ratgeber vermittelt auch mal einen ganz anderen Blick auf die Wege zum Passiven Einkommen. Das Buch ist in zwei große Hauptteile aufgeteilt: den theoretischen und den praktischen Hauptteil. Das große Glossar am Ende des Ratgebers umfasst sämtliche darin erwähnten Fremdwörter, die man oftmals beim ersten Einarbeiten in das Thema gerne erklärt haben möchte. Dieses Taschenbuch stellt das Hauptbuch zu der Reihe "Passives Einkommen" dar und wird nicht aktualisiert.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie