Alexander Dölle , Sarah Schocke Burger-Set

Inhaltsangabe zu „Burger-Set“ von Alexander Dölle

Selbermachen ist angesagt - das gilt jetzt auch für Burger, das Fastfood Nr. 1! Egal, ob klassischer Hamburger, extra knuspriger Crispy-Chicken-Burger oder scharfer Mexicana-Burger ganz ohne Fleisch: Mit diesen Rezepten schmeckt es daheim wie im amerikanischen Diner. Das Geheimnis? Die hochwertige Burgerpresse aus antihaftbeschichtetem Aluguss! So überzeugen Cheeseburger und Co. nicht nur mit ihren inneren Werten, sondern auch mit dem perfekten Look. Und weil dank der Burgerpresse jedes Patty Idealmaße hat und gleichmäßig gart, ist endlich Schluss mit halb rohen oder trockenen Burgern. Zubereitet werden die Pattys in der Pfanne, auf dem Grill, oder auch mal im Ofen. Damit auch das Brötchen auf ganzer Linie überzeugt, gibt es natürlich das ultimative Rezept für goldbraune, fluffige Buns. Und dazu? Schmecken würzige Saucen, knusprige Pommes und Coleslaw nach amerikanischem Rezept. Die besten Burger der Stadt werden ab jetzt also zu Hause serviert!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• einfach losgrillen

Burger-Set

Flatter

25. June 2015 um 19:15

Das Lieblings-Fastfood selber machen: Den GU KüchenRatgeber Burger gibt es jetzt im Doppelpack mit antihaftbeschichteter Burgerpresse. So schmeckt’s daheim wie im Diner! Selbstgemacht schmeckt alles besser! Daes gilt auch für Burger, das Fastfood Nr. 1! Mit den Rezepten in diesem Kochbuch gelingen sie alle und schmecken unglaublich lecker. Vom klassischen Hamburger, über den Ziegenkäse-Dattel-Burger, oder dem New-York-Ramen-Burger bis hin zur vegetarischen/veganen Variante ist alles dabei. Ein Rezept leckerer als das andere und mit der super Burgerpresse gelingen sie auch optisch. Rezepte für Beilagen und Marinaden sind ebenso enthalten wie das Rezept für selbstgemachte Buns (Burgerbrötchen). Das ist einfacher selbst zu machen als man denkt und damit kann man bei seinen Gästen so richtig punkten. Zubereitet werden die Patties in der Pfanne, auf dem Grill oder auch im Ofen. Mit diesem genialen Set kann man seinen Burgern den eigenen Look verpassen und sie so richtig in Szene setzen. Die besten Burger der Stadt gibts ab sofort zu Hause!!!