Alexander Demandt Diokletian Und Die Tetrarchie

Inhaltsangabe zu „Diokletian Und Die Tetrarchie“ von Alexander Demandt

Diese Beiträge der 2003 in Split durchgeführten internationalen Tagung namhafter Gelehrter aus Deutschland, Großbritannien, Kroatien, Slowenien und der Schweiz präsentieren die Forschungslage zur Tetrarchie, zu ihren politischen, sozialen, ökonomischen, ideologischen, religionshistorischen und archäologischen Aspekten sowie zur Rezeption Diokletians bis in die Neuzeit. Pluspunkte: Diokletian steht an spannungsreicher Epochenwende am 'Ende der Antike' vielseitige Perspektiven aus verschiedenen Teildisziplinen ergeben facettenreiches Gesamtbild umfangreiche Sammlung von Beiträgen namhafter Gelehrter

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie