Weil ich dachte, dass ich muss

Weil ich dachte, dass ich muss

Inhaltsangabe zu "Weil ich dachte, dass ich muss"

"Schon beim Frühstück war ich nervös, auch etwas ängstlich. Insgesamt angespannt. Nicht nur, dass ich nicht wollte - Erste Tage fühlen sich einfach meistens grauenvoll an und ich hatte schon so viele davon in diesem Jahr."

Über den Zeitraum von zwei Wochen, zeichnete der Künstler Alexander Denkert seine Erfahrungen als Arbeiter im Messebetrieb mit und verpackte diese in ein zerschmetterndes Memoir über die Zermürbung von Ambitionen durch den Prozess der monotonen Arbeit.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.05.2018