Alexander Dietrich Der Reiz des Autofahrens

Inhaltsangabe zu „Der Reiz des Autofahrens“ von Alexander Dietrich

Auf Grund meiner, schon im Kleinkindalter entwickelten Leidenschaft zu Automobilen und meiner mittlerweile ca. 50-jährigen Fahrpraxis, mit rund 3 Mio. unfallfrei gefahrener Kilometer und eigener Rennsportaktivitäten, übt das Thema Automobil, nach wie vor eine große Faszination auf mich aus. Aus aktuellem Anlass, hinsichtlich des immer dichter werdenden Verkehrs, möchte ich Fahranfängern und autofahrenden "Normalos", sowohl mit Fachinformationen, Tipps und Empfehlungen, hilfreich im heutigen Autofahrer-Alltag sein.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo