Superstar Seduction: Gay Romance (German Edition)

von Alexander Dokov
Superstar Seduction: Gay Romance (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Superstar Seduction: Gay Romance (German Edition)"

Superstar Seduction - Gay Romance Eric war 18 Jahre alt und Student der Kunstakademie in New York. Seit zwei Jahren studierte er dort, doch war es ihm bis jetzt nie gelungen, einen Freundeskreis aufzubauen. Die anderen Schüler hielten ihn für eigenartig und einen Streber, was unglücklicherweise keine gute Mischung war. Er wäre schon längst nicht mehr an die Akademie gegangen, wenn es dort nicht seinen Lehrer Mr. Martin gegeben hätte. Der ehemalige Boyband-Star war verdammt heiß. Aber würde Eric jemals eine Chance bei ihm haben? Ca. 100 Taschenbuchseiten + Bonusmaterial.

ISBN:B0155LNZX2
Ausgabe:E-Buch Text