Alexander Dorin , Zoran Jovanocić Srebrenica – wie es wirklich war

Inhaltsangabe zu „Srebrenica – wie es wirklich war“ von Alexander Dorin

Srebrenica ist ein kleines Städtchen im Osten von Bosnien-Herzegowina. Wenn aber die Staatsdröhner von „Srebrenica“ orgeln, dann bedeutet dies, daß Lügenglotze und Lügenpresse auf Hochtouren laufen. Vor dem „Srebrenica“ der Propaganda gab es aber wirkliche Verbrechen im selben Gebiet, die unterdrückt, verschwiegen, vertuscht, unter den Teppich gekehrt wurden: denn sie wurden an Serben begangen. Hierüber berichtet Alexander Dorin. Er hat weder Aufwand, Zeit noch Geld gescheut, um in jahrelangen Recherchen diese verleugneten Fakten ans Tageslicht zu holen, und ohne das Zusammentreffen mit dem Co-Autoren Zoran Jovanović, der unter ominösen Umständen nach Veröffentlichung des Buches ums Leben gekommen ist, wäre dies nie gelungen. Was die beiden zutage förderten, ist horrend, aber nichtsdestoweniger tatsächlich geschehen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight