Alexander Emmerich Duden Allgemeinbildung. Frisches Wissen

Inhaltsangabe zu „Duden Allgemeinbildung. Frisches Wissen“ von Alexander Emmerich

Was ist eine Gabione? Wozu brauche ich eine Slackline? Und was versteckt sich hinter dem Begriff Hyposensibilisierung? Die Antworten darauf gibt das Buch "Frisches Wissen". Darin enthalten sind über 500 Begriffe, die seit dem Jahr 2000 in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen sind. In 33 alphabetisch geordneten Kapiteln werden die Stichworte verständlich und unterhaltsam erklärt, zudem veranschaulichen zahlreiche Bilder und Tabellen die Begriffe, die man einfach kennen muss! Topaktuell, informativ und einzigartig auf dem Markt!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen