Alexander Emmerich Duden Allgemeinbildung. Frisches Wissen

Inhaltsangabe zu „Duden Allgemeinbildung. Frisches Wissen“ von Alexander Emmerich

Was ist eine Gabione? Wozu brauche ich eine Slackline? Und was versteckt sich hinter dem Begriff Hyposensibilisierung? Die Antworten darauf gibt das Buch "Frisches Wissen". Darin enthalten sind über 500 Begriffe, die seit dem Jahr 2000 in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen sind. In 33 alphabetisch geordneten Kapiteln werden die Stichworte verständlich und unterhaltsam erklärt, zudem veranschaulichen zahlreiche Bilder und Tabellen die Begriffe, die man einfach kennen muss! Topaktuell, informativ und einzigartig auf dem Markt!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch