Alexander Fürst Der Aufstand der Drachenreiter Bd. 3 Jade

Inhaltsangabe zu „Der Aufstand der Drachenreiter Bd. 3 Jade“ von Alexander Fürst

Der jugendliche Autor Alexander Fürst hat seine Trilogie abgeschlossen.
Die finale Schlacht gegen das Imperium steht kurz bevor.
Verrat, Leid und Zerstörung begegnen dem jungen Drachenreiter Achill auf den letzten Schritten seiner Reise. Bald schon kann er nicht einmal mehr seinen engsten Freunden vertrauen und selbst die Liebe rettet ihn nicht vor dem ewigen Abgrund.
Doch die Bekanntschaft mit einer mysteriösen Frau wirft die Pläne des Schicksals durcheinander.

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce