Alexander Fürst Der Aufstand der Drachenreiter Bd. 3 Jade

Inhaltsangabe zu „Der Aufstand der Drachenreiter Bd. 3 Jade“ von Alexander Fürst

Der jugendliche Autor Alexander Fürst hat seine Trilogie abgeschlossen. Die finale Schlacht gegen das Imperium steht kurz bevor. Verrat, Leid und Zerstörung begegnen dem jungen Drachenreiter Achill auf den letzten Schritten seiner Reise. Bald schon kann er nicht einmal mehr seinen engsten Freunden vertrauen und selbst die Liebe rettet ihn nicht vor dem ewigen Abgrund. Doch die Bekanntschaft mit einer mysteriösen Frau wirft die Pläne des Schicksals durcheinander.

Stöbern in Science-Fiction

Arena

Tolles Buch! Virtuelles Gaming mit einer Brise von Freundschaft, Liebe, Rebellion, sowie den Schattenseiten wie Drogensucht und Manipulation

Arienn

Das Ende der Menschheit

Schade. Hatte mich sehr auf die Fortsetzung von Krieg der Welten gefreut!

Lieblingsleseplatz

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes