Alexander Fürst Der Aufstand der Drachenreiter - Rubin

Inhaltsangabe zu „Der Aufstand der Drachenreiter - Rubin“ von Alexander Fürst

Neue Abenteuer warten auf den jungen Drachenreiter Achill und seine Freunde. Auch wenn sie es sich anders gewünscht hätten: Einzig im Alptraumwald mit seinen unsagbaren Gefahren können die Freunde ihrem Ziel ein Stück näher kommen. Können sie dort die mythenumrankten Geheimnisse des Saphirs und des Rubins ergründen und die Schlacht zwischen den Elfen und den Zwergen verhindern? Und wie entscheidet sich Paris? Wird sich der viertletze Drachenreiter der guten oder der bösen Seite anschließen?

Stöbern in Science-Fiction

Die drei Sonnen

alexanderptok

Bios

alexanderptok

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

O Sterne, was für eine Geschichte.

faanie

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet