Alexander F. Storz Mercedes-Benz W 123

Inhaltsangabe zu „Mercedes-Benz W 123“ von Alexander F. Storz

In der Rückschau ist alles so schön einfach: Jede Zeit war eine gute, und alte Autos waren sowieso besser als heutige. Mehr Charme, mehr Qualität, und überhaupt. Das Verrückte daran ist, dass es manchmal tatsächlich stimmt. Die Mercedes-Benz-Baureihe W 123, die heute zu den beliebtesten Klassiker-Baureihen überhaupt gehört, ist ein schönes Beispiel dafür. Unverwüstlich, unter der Haube Motoren wie Monumente, und für das Holzdekor scheinen ganze Plantagen abgeholzt worden zu sein. Alexander F. Storz errichtet der Baureihe mit diesem Band den passenden Schrein. Liebevoll bebildert, sachgerecht kommentiert – eine helle Freude.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis