Opel

Opel

Inhaltsangabe zu "Opel"

Seit weit über 100 Jahren baut Opel Automobile. Alexander F. Storz zeichnet die komplette Opel-Geschichte nach. Liebevoll und mit großer Sachkenntnis erinnert er an die bekannten und weniger bekannten Autos mit dem Blitz im Signet, so zum Beispiel an den Rekord, den Kadett, den Kapitän, den Admiral und den Diplomat. Aber auch die Last- und Lieferwagen vom Schlage eines Opel Blitz finden ihren Platz in diesem Buch, ebenso wie die ersten Erfolge in der Pionierzeit des Automobilsports. Abgerundet wird dieser hervorragend bebilderte Band mit einem Überblick über Opel-Miniaturmodelle sowie technische Tabellen zu jedem Modell.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:30.03.2017