Alexander F. Storz Opel

Inhaltsangabe zu „Opel“ von Alexander F. Storz

Seit weit über 100 Jahren baut Opel Automobile. Alexander F. Storz zeichnet die komplette Opel-Geschichte nach. Liebevoll und mit großer Sachkenntnis erinnert er an die bekannten und weniger bekannten Autos mit dem Blitz im Signet, so zum Beispiel an den Rekord, den Kadett, den Kapitän, den Admiral und den Diplomat. Aber auch die Last- und Lieferwagen vom Schlage eines Opel Blitz finden ihren Platz in diesem Buch, ebenso wie die ersten Erfolge in der Pionierzeit des Automobilsports. Abgerundet wird dieser hervorragend bebilderte Band mit einem Überblick über Opel-Miniaturmodelle sowie technische Tabellen zu jedem Modell.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie