Alexander F. Storz VW Transporter T1

Inhaltsangabe zu „VW Transporter T1“ von Alexander F. Storz

Als 1950 mit dem T1 die erste Modellreihe des VW-Bus eingeführt wurde, konnte wohl noch niemand ahnen, welche Legende da geboren worden war. Als Sieben-, Acht- oder Neunsitzer in unterschiedlichster Ausstattung bis hin zum Campingmobil, als Expeditions-, oder Schulbus, als Baustellen-Zubringer oder rollende Studentenbude hat dieses Fahrzeug jede Art von Bewährungsprobe mit Bravour bestanden, in allen Erdteilen, unter allen Klimabedingungen. Dieser Band von Alexander F. Storz dokumentiert den zeitgenössischen Auftritt des VW-Bus/Transporters in Werbung und Öffentlichkeit in der Zeit von 1950 bis 1967.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104