Alexander Fleming Die Epidemie

Inhaltsangabe zu „Die Epidemie“ von Alexander Fleming

Ein junger deutscher Bauingenieur befindet sich im Zuge eines Auslandsprojektes in Moskau, als plötzlich eine verheerende Epidemie ausbricht, die die Menschen verändert und sie zu blutrünstigen Monstern werden lässt. Mit einer Handvoll Überlebender kämpft er sich durch die von den Infizierten überfüllte und umzingelte Stadt auf der Suche nach irgendeiner Möglichkeit, die ihm und seinen Begleitern Sicherheit und Schutz bieten könnte. Der Protagonist schreibt das Erlebte nieder, um damit das Geschehene zu verarbeiten. Auf diese Weise bietet er dem Leser einen direkten Einblick in seine Gedanken, Ängste und Hoffnungen. Dies ist der erste von fünf geplanten Teilen des Zombie-Romans „Die Epidemie“. Weitere Teile werden in kürzeren zeitlichen Abständen veröffentlicht. Feedback, Kritik und Anmerkungen zu meinem Roman sind immer willkommen. Alle Anfragen auf meine E-Mailadresse werde ich persönlich beantworten. Aktualisiert am 07.08.2013

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

Böse Seelen