Die Epidemie: Doppelband I

Cover des Buches Die Epidemie: Doppelband I (ISBN: 9781499723274)

secretworldofbookss avatar
secretworldofbooks
vor 9 Monaten

Meine Erwartungen an einen Endzeit Buch wurden voll erfüllt. Es ist alles mit dabei, nur schade das es so kurz ist.

mandalottis avatar
mandalotti
vor 2 Jahren

Toller Start der Reihe

Inhaltsangabe zu "Die Epidemie: Doppelband I"

Ein junger deutscher Bauingenieur befindet sich im Zuge eines Auslandsprojektes in Moskau, als plötzlich eine verheerende Epidemie ausbricht, die die Menschen verändert und sie zu blutrünstigen Monstern werden lässt. Mit einer Handvoll Überlebender kämpft er sich durch die von den Infizierten überfüllte und umzingelte Stadt auf der Suche nach irgendeiner Möglichkeit, die ihm und seinen Begleitern Sicherheit und Schutz bieten könnte. Der Protagonist schreibt das Erlebte nieder, um damit das Geschehene zu verarbeiten. Auf diese Weise bietet er dem Leser einen direkten Einblick in seine Gedanken, Ängste und Hoffnungen. DOPPELBAND (beinhaltet: "Die Epidemie - Teil 1" und "Die Epidemie - Teil 2") Als Vorgeschmack sind am Ende des Werkes zwei Leseproben zu finden ("Chroniken der Schattenkrieger" von Alexander Fleming und "Zombies in Berlin" von Skyla Lane) Feedback, Kritik und Anmerkungen zu meinem Roman sind immer willkommen. Alle Anfragen auf meine E-Mailadresse werde ich persönlich beantworten. Auch bekannt aus den Medien: "Ihre 60 Sekunden (Radio RSG) http://www.radiorsg.de/Ihre-60-Sekunden-1711.html" "Woopt http://www.woopt.de/Woopee/b5028627-0937-4260-9099-0b15ff8fa2e8/Wuppertaler-beschreibt-Zombieapocalypse" Weitere Werke des Autors: "Die Epidemie - Teil 1" "Die Epidemie - Teil 2" "Die Epidemie - Teil 3" "Chroniken der Schattenkrieger - Teil 1" "Nicks Abenteuer - Die Suche nach der Schatzinsel" Aktualisiert am 03.07.2014

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:29.05.2014