Alexander Flores Die Arabische Welt

Inhaltsangabe zu „Die Arabische Welt“ von Alexander Flores

Die arabische Welt steht mehr denn je im Brennpunkt des Interesses - wer sich eine Meinung bilden will, braucht möglichst konkrete Hintergrundinformation. Alexander Flores führt in die zentralen Themen ein und legt dar, wie die Araber selbst die Dinge sehen: Geschichtliche Aspekte finden ebenso Berücksichtigung wie aktuelle Tendenzen in Wirtschaft (z. B. Öl, Wasser), Gesellschaft (Religion, Frauen) und Politik (Palästinenserkonflikt, Golfkriege).§

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean