Krav Maga - Real Selfdefence Concept

Krav Maga - Real Selfdefence Concept

Inhaltsangabe zu "Krav Maga - Real Selfdefence Concept"

Im zweiten Teil zum Buch „Das Gesetz der Straße“ lernst du Techniken, um dich in einer Gewaltkonfrontation mit einfachen aber effektiven Mitteln zur Wehr setzen zu können.

Unser System lebt von Veränderung und stetiger Weiterbildung nach dem Motto: „love it, change it, or leave it.“ Wir sind ein Krav Maga System, welches sich neben den klassischen Krav Maga Techniken auf die realistische, straßenbezogene Selbstverteidigung konzentriert und für jeden gleichermaßen effektiv sein soll. Wir schulen natürliche Reflexe und legen großen Wert auf den realistischen Sinn einer Technik, um mit minimalem Effekt das Maximum in der Selbstverteidigung aus jedem Einzelnen herauszuholen.

Wir lernen und lehren nur Techniken, die auf der Straße hilfreich sind und verzichten auf zu komplexe Bewegungsabläufe und Formen. Natürliche Reflexe werden geschult, um sie gezielt und schnell einzusetzen, damit im Notfall richtig reagiert werden kann. Das System wurde in den letzten zwanzig Jahren stetig verändert und weiterentwickelt, denn auch die Gewalt auf der Straße nimmt immer wieder neue Dimensionen an.

Verlag:debux Verlag
Erscheinungsdatum:17.03.2017