Alexander Freed Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Alexander Freed

Das Sith-Imperium ist nach hunderten von Jahren zurückgekehrt, fest entschlossen, die Republik, die es einst in die Verbannung schickte, zu zerschmettern. Dies ist einmalige Chance des jungen Sith Teneb Kel, sich vor dem Dunklen Rat zu beweisen, um sich aus der Fesseln seiner Sklaven- Herkunft endgültig zu entledigen. Doch die ihm bevorstehende Mission ist von ganz anderer Natur als erwartet: Er soll keine Jedi jagen, sondern vielmehr eine Sith, die das Imperium verraten hat – nicht irgendeine Sith: die Schülerin des Imperators! „Blut des Imperiums“ wurde von Dave Ross herrlich in Szene gesetzt und stammt aus der Feder von Alexander Freed, einer der Hauptautoren von LucasArts und BioWares brandneuem Multiplayer-Online-Game Star Wars: The Old Republic!

Stöbern in Comic

Horimiya 01