Alexander Freed Star Wars™ - Rogue One

Inhaltsangabe zu „Star Wars™ - Rogue One“ von Alexander Freed

Der neue Kinoblockbuster der Star-Wars-Saga! Das offizielle Buch zum Kinoereignis Star Wars: Rogue One, in dem eine Gruppe von Kämpfern und Kopfgeldjägern sich auf eine waghalsige Mission begibt, um die Pläne des Todessterns zu stehlen. Gelesen von der Synchron-Stimme von Felicity Jones, der Protagonistin des Films

Das Buch ist für jeden Fan ein Muss :)

— Lyreen

Magica

Spaß, Spannung und Emotionen = gute Kombination

ViktoriaScarlett

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Eine megaspannende und fantasievolle Fortsetzung! Fantasy auf höchstem Niveau!

Gina1627

Star Wars™ - Rogue One

15. June 2017 um 17:57

Buchinformationen:Titel: Star Wars™ - Rogue OneAutor: Alexander FreedSeiten: 448Buchart : TBVerlag: PenhaligonISBN-13: 978-3-7645-3179-9Erhältlich : 05 / 2017Alter: -Kosten : € 14,99Buchrichtung: RomanVorgängerbände: -Folgebände: -Verfilmung: -Inhalt:Während der finstere Schatten des Imperiums auf immer weitere Teile der Galaxis fällt, machen beunruhigende Gerüchte die Runde. Die Rebellion hat Kenntnis von einer finsteren Verschwörung des Imperiums, die das alleinige Ziel verfolgt, sämtliche Welten des Universums zu unterjochen. Weit vom Imperium beherrschten Raum nähert sich der Bau einer Raumstation von unvorstellbarer Zerstörungskraft angeblich zusehends seiner Fertigstellung – und das Schicksal des Universums liegt allein in den Händen einer Rebellengruppe …Meine Meinung:Erstmal Danke an den Penhaligon Verlag für das kostenlose Rezensionexemplar :)Ich war in dem Film im Kino und war auf das Buch gespannt und wurde nicht enttäuscht.Wir erleben hier die Geschichte der jungen Jyn, sie ist enttäuscht worden und sehr eigensinnig. Durch Zufall gerät sie in die Hände der Rebellen und soll ihnen helfen. Bei einen Besuch eines Planeten erfährt sie das ihr Vater noch lebt und er beim Bau des Todessterns mitgearbeitet hat. Auch erfährt sie hilfreiche Details über die Waffe und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, den diese Maschine muß zerstört werden. Aber zu welchen Preis ?Ich mochte Jyn schon im Film aber im Buch mochte ich sie noch mehr.Das Buch ist mehr ins Detail gegangen und hilft sogar Lesern die mit Star Wars nicht viel am Hut haben und sich aber an das Buch heran trauen.Sehr toll finde ich die Extra Informationen in dem Buch Ein muss für Star Wars Fan.Der Autor hat einen leichten Schreibstil und erklärt auch immer soweit alles.Das Buch zieht sich super spannend durch bis zum Schluss.Pluspunkte:- Man hat bei den Kampfplätzen das Gefühl man ist dabei.- Die Charaktere sind Authentisch- Die Extra Informationen sind genialMinuspunkte:-Cover:- Es ist das Cover des Filmes mit allen wichtigen Charakteren :)