Alexander Freimark TOP 100 - Das Computerwoche-Ranking

Inhaltsangabe zu „TOP 100 - Das Computerwoche-Ranking“ von Alexander Freimark

Wer sind die bedeutendsten Persönlichkeiten in der ITK-Industrie? 2010 hat die COMPUTERWOCHE Redaktion ihr erstes Who is Who veröffentlicht, das Ranking der Top 50. Ermutigt vom überwältigenden Feedback, haben sie nun die 100 wichtigsten Persönlichkeiten aufgeführt. Folgende Kriterien hatte die Redaktion dabei vor Augen:§Welches Gewicht hat die Stimme der Person in der Branche und darüber hinaus (Gesellschaft, Politik, Wissenschaft)?§Kann man sie als ITK-Visionär bezeichnen?§Wie gibt sich die Person öffentlich, aber auch gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Partnern?§Welche konkreten Verdienste hat sie vorzuweisen?§Wie ist der wirtschaftliche Erfolg zu bewerten?§Wie ist die künftige Rolle dieser Person in ihrem Umfeld zu bewerten?

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel