Alexander Frost Mike Fireworks III

Inhaltsangabe zu „Mike Fireworks III“ von Alexander Frost

Mike will Rache! Sein väterlicher Freund Javier Flores, genannt auch der Greis, wurde kaltblütig ermordet. Nachdem er die angeheuerten Auftragskiller eliminiert hat, begibt er sich auf die Suche nach den Drahtziehern. Obwohl sein Geschäftspartner Frasier ihm davon abrät, möchte er an seinen Racheplänen festhalten. Durch seinen enormen Hass merkt er nicht, dass er sich selbst in großer Gefahr befindet und sogar Kimberly gefährdet. Er beschließt, seinen letzten Auftrag durchzuführen. Doch dann kommt es, wie schon oft in Mikes Leben, einfach anders. Mit Mike Fireworks III kehrt das coolste Gangsterpaar seit Bonnie und Clyde womöglich ein letztes Mal zurück.

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment