Alexander Frost Mike Fireworks - Trilogie

Inhaltsangabe zu „Mike Fireworks - Trilogie“ von Alexander Frost

Nachdem der New Yorker Polizist Mike Fireworks erfährt, dass seine Frau seit Jahren eine Affäre mit einem Kollegen von ihm hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er quittiert den Dienst und beschließt, sich mit den Resten einer Erbschaft einen längeren Urlaub in Mexiko zu gönnen. Hals über Kopf begibt er sich zu seiner Bank, um sein Konto leerzuräumen. Als er am Bankschalter gerade das letzte Geldbündel in seiner Tasche verstaut, wird die Bank von Kimberly Parker überfallen. Mike verliebt sich sofort in sie. Als der Überfall zu scheitern droht, beschließt er, alle Brücken zu seinem früheren Polizistenleben abzubrechen und ihr zu helfen. Dabei verletzt er einen Polizisten schwer und befindet sich von da an mit Kimberly auf der Flucht. Es entwickelt sich eine wahre Hetzjagd durch die Staaten, als die US Marshalls die Jagd übernehmen. Das vorgesehene Urlaubsziel wird nun zum Fluchtziel. Ihr Ziel ist es, die mexikanische Grenze zu überqueren.
„Mike Fireworks ist witzig, actiongeladen, unschlagbar und einfach schräg. Kurzum, Sie sind das coolste Gangsterpaar seit Bonnie & Clyde“ (Charlotte Johnson).

„Die schrägste Verfolgungsjagd aller Zeiten“ (Planet Buch)

Die Mike Fireworks Trilogie enthält folgende Teile:
Mike Fireworks – Im Rausch durchs Leben.
Mike Fireworks II – Ice and Fire.
Mike Fireworks III – Back to the Roots

Olga

Wunderschöne Sprache und doch fehlte mir das "Gewisse Etwas".

Bibliomarie

Wenn Prinzen fallen