Sternenring - Das erste Buch: Unsere letzte Chance

von Alexander Frost
Sternenring - Das erste Buch: Unsere letzte Chance

Inhaltsangabe zu "Sternenring - Das erste Buch: Unsere letzte Chance"

Bei einer Antarktisexpedition entdecken Forscher durch Zufall einen Eingang im Eisboden. Die jungen Forscher öffnen sofort die Luke und steigen hinab. Vor Ihnen erstreckt sich ein verlassenes Forschungslabor das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Die verwendeten Geräte lassen auf eine Durchführung von unterirdischen Bomentests in den vierziger Jahren schließen. In einem Arbeitszimmer entdecken Sie ein Tagebuch auf dessen Vorderseite ein Reichsadler abgebildet ist. Hatte Hitler doch die Wunderwaffe? Warum setzte er sie dann nicht ein? Sie beginnen sofort im Tagebuch zu lesen. Die drei jungen Männer machen die größte Entdeckung der Menschheit...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG